Re: Comic-Salon Erlangen

#6553843  | PERMALINK

norbert

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,169

lathoSo, erster Bericht von der Front: tugboat und mikko kennengelernt, viel Geld ausgegeben und von chinesischen Comics nicht so sehr beeindruckt gewesen. Längerer Bericht folgt.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, latho.
Zuletzt war ich im Jahr 2002 auf dem Comic-Salon Erlangen. Irgendwie hatte ich da schon den Eindruck, dass das Gebaren der Verlage und der Fans während der Signierstunden sehr angespannt war (Rucksäcke und andere persönliche Utensilien der Fans wurden zum Beispiel gleich in mehreren Warteschlangen deponiert. Seitens der Verlage wurden Warte-Nummern vergeben, die zum Schluss nicht eingelöst werden konnten usw.).
Auf welchen Ausstellungen seid Ihr gewesen – bzw. welche haben Euch am besten gefallen?

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755