Re: Comic-Salon Erlangen

#6553825  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Und ich bin natürlich auch wieder dabei. Der dreizehnte Comic-Salon und auch mein dreizehnter. Es werden Preise überreicht für Alan Moore (ach, endlich?) und – ach, du Scheisse – Hans-Rudi Wäscher. Die Austellungen klingen erstmal schwach (hach ja, früher war noch Geld da für die Versicherungen).
Tipps? Website oder Katalog ansehen, die Ausstellungen sind über die Stadt verstreut. Geld mitnehmen, am Samstag ist Börse, allerdings war das in den letzten Jahren recht flau. Zeit mitnehmen, wenn man Comics signiert haben will (aber nicht die Comics mitnehmen – Signatur gibt’s nur, wenn Du den Comic dort kaufst). Ansonsten ist Erlangen ein beschauliches Städtchen, dem man den aktuellen Boom nicht ansieht, Pfefferspray kann man zuhause lassen. Aber auch nicht zuviel erwarten: Siemens besticht nur ausländische Potentaten, alle anderen müssen sehen wie sie klar kommen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.