Re: Neuer Blues?

#6552157  | PERMALINK

blues-pfaffe

Registriert seit: 28.09.2003

Beiträge: 1,350

kingberzerk[IMG]http://fatpossum.com/images-php/covers/colour-revolt-cvr.jpg

Ahoi Mosse! Hab gerade eine neue Produktion aus dem Fat-Possum-Label gehört und bin hin und weg. Die haben auch R. L. Burnside übrigens. Aber höre [B][U]dies! Ist das nicht umwerfend? Ist ein bisschen wie Eels goes Black Keys und dann noch auf Rock gedreht. Musste jedenfalls gleich Bescheid geben. Schätze, das wird ein größerer Einkauf mit Burnside und Colour Revolt.

Ich mag die Fat Possum Sachen eigentlich recht gern (mein Lieblingsalbum „Sweet Tea“ von Buddy Guy – die beste Gitarre seit ich weiß nicht wann… Mit der Colour Revolt hab ich aber beim ersten Mal so meine Probleme. Da ist der Blues eigentlich recht erfolgreich völlig vertrieben worden. Aber sonst ist das Lied natürlich klasse.

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de