Re: Neuer Blues?

#6552155  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

Mosse“Psychotic Girl“ (das du im „Neue LP“-Thread erwähnst) gehört momentan zu meinen Favoriten. Ich mag die „ornamentale“ Produktion – zum Beispiel das Klimper-Klavier, das wie aus einem surrealen Western-Saloon entsprungen zu sein scheint. „Oceans and Steams“ gefällt mir ebenso.

[IMG]http://fatpossum.com/images-php/covers/colour-revolt-cvr.jpg

Ahoi Mosse! Hab gerade eine neue Produktion aus dem Fat-Possum-Label gehört und bin hin und weg. Die haben auch R. L. Burnside übrigens. Aber höre [B][U]dies! Ist das nicht umwerfend? Ist ein bisschen wie Eels goes Black Keys und dann noch auf Rock gedreht. Musste jedenfalls gleich Bescheid geben. Schätze, das wird ein größerer Einkauf mit Burnside und Colour Revolt.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.