Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

#6551987  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

So, lange hat’s gedauert…aber nun habe ich mir die Platte beschafft bzw. schenkenlassen. Und sie gefällt mir außerordentlich gut. Ich kannte bisher nur „Standing Next To Me“, welches sich im LP-Kontext noch viel üppiger entfaltet. Bezaubernde Streicher, hauchzart und verführerisch. Besonders schön gespenstisch-tröpfelnd ist der zweite Teil von „The Chamber“. „The Meeting Place“ klingt nach Burt Bacharach und gehört zu den Höhepunkten. Von mir gibt’s für die Platte volle vier Sterne.

--