Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

#6551949  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Vega4Warum dieses? Was gefällt dir an die Platten nicht?
Besonders bei „The last shadow puppets“ kann ich es schwer nachvollziehen. Man bekam doch genau das was man sich erwartet hat: leichtgängigen Pop mit schönen Melodien…

ich hab sie dreimal gehört, dreimal ist der Einstieg grandios, dreimal merk ich spätestens beim vierten Lied nicht mehr was gerade läuft…. keine Ahnung hat absolut keinen Eindruck hinterlassen bei mir. Aber nicht wundern, andererseits bin ich ja auch – gefühlt – der einzige Mensch hier, der das neue Kooks-Album sehr gut findet.

Meine kurze erste Äusserung zu „Helio Sequence“ hast du gesehen?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!