Re: The Notorious B.I.G.

#6549223  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,989

Travis BicklePersönlich würde mich sehr interessieren – das sollten wir aber in einen anderen thread verlegen – was es für Dich bedeutet, die „black community“ zu „kennen“, oder „Rap zu verstehen“. Du interpretierst zu viel in die paar Worte die hier gedropped werden, hier ist doch niemand beleidigt nur weil einem anderen Forumianer ein Album nicht gut gefällt – oder sind wir im Kindergarten ?

Wie eine Reihe von Beispielen (u.a. die Anspielung von cleetus vorher hier im Thread) zeigen, sind wir leider öfter mal im Kindergarten. (Ich bedauere das.)

Travis BickleAnsonsten sollte sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn es Rückfragen zu einer Besternung gibt. Ich fand Sokrates‘ ergänzende Kommentare (zu viele skits etc) sinnvoll. Dass er sich wegen seiner sinnfreien Kommentare zur „black community“ in einem anderen thread immer noch ärgert, ist sein Problem.

Zunächst: Danke für den versöhnlichen Post.

Du hast allerdings etwas missverstanden: Ich ärgere oder ärgerte mich zu keinem Zeitpunkt über meinen Kommentar im TLC-Thread – DAS taten glaube ich andere, wie man an den kuriosen Erwiderungen erkennen kann.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams