Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV Serien von Gestern › Re: TV Serien von Gestern
ursa minorHeute mal wieder auf dem Nostalgie-Trip:
Willkommen, im Leben Episode 1-3
Wie an andrer Stelle schon erwähnt geht das bei mir aber nur, wenn ich nicht von klein auf mit den deutschen Stimmen der Serie sozialisiert wurde, bei meinem „Magnum“ oder „wunderbare Jahre“ brauch ich dann schon die deutschen Synchronstimmen.
ich fände es echt toll , wenn die beiden serien mal wieder wiederholt würden..leider gibts ja aufgrund der musikrechte wunderbare jahre immer noch nicht aud dvd…
na und die grossartige claire daines in willkommen im leben…hach
wann lief die serie..94, 95-ach ne 1996..da war ich gerade selber im teenageralter und habe diese serie heiss und innig geliebt.jared leto sah da auch besser aus als heutzutage. und der queere einschlag durch den besten freund der hauptdarstellerin auch sehr stimmig und im den typischen anderen teenie serien nicht vorhanden. oder wenn vorhanden, dann klischeebeladen/ins lächerliche gezogen..was dort definitv anders lief
so weit ich mich erinnere, liefen beide serien auf rtl 2.. also anstatt king of queens immer wieder zu wiederholen(KOQ-welche ich auch sehr mag, aber inzwischen kann man die episoden ja schon rückwärts mitsprechen) wäre es toll, wenn diese serien wdh würden.
--