Re: TV Serien von Gestern

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV Serien von Gestern Re: TV Serien von Gestern

#6548619  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Bullitt@Pete
Yep, wurde in Australien ab 1984 produziert. Die Serie ist insofern ein Phänomen, als dass während der knapp 300 (!) Folgen fast das komplette Cast ausgetauscht wurde und nur diese Sekretärin übrig blieb. Nachdem zu urteilen, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, wurde die Serie damit auch systematisch qualitativ zu Grunde gerichtet. Es gibt demanch wohl ziemlich große Unterschiede zwischen frühen und späten Staffeln.

Doch, ja, ich erinnere mich vage. Die Tochter fand ich glaub ich damals ganz gut und ärgerte mich, als die ausgetauscht wurde. Es lief kaum was in den 3 öffentlich-rechtlichen, und private hatten wir damals noch nicht. Da hat man halt auch mal so nen Schrott gekuckt.

Allerdings staune ich immer, wie heftig das mit den DVD-Boxen alter Serien läuft. Ich hab da ja auch eine gewisse Faszination und bisweilen sogar Nostalgie übrig, aber dann gleich ganze Staffeln oder komplette Boxen – nee, das ist eher selten nötig. Zumal ich oft merke, wie enttäuscht ich bin, wenn ich so Zeug dann schaue. In der Kindheit gemocht, da überhöht man vieles in der Erinnerung. So ging es mir definitiv mit Colt Seavers oder Trio mit 4 Fäusten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]