Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV Serien von Gestern › Re: TV Serien von Gestern
Hat jemand eigentlich damals „Zurück in die Vergangenheit“ mit Scott Bakula und Dean Stockwell gesehen? Bin gerade dabei, mir sämtliche Staffeln zu besorgen, da dies meine absolute Lieblingsserie ist. Die Abenteuer des Wissenschaftlers Dr. Sam Beckett, der durch die Zeit reist, und das Leben verschiedenster Menschen zum besseren verändert. Die Zeitspanne reicht da von den 50gern bis zu den späten 80gern. Teilweise leaped Sam auch in berühmte Persönlichkeiten wie Elvis Presley, Dr. Ruth Westheimer oder auch berüchtigte Personen wie Lee Harvey Oswald. Die Serie ist liebevoll produziert und realisiert, mit tollem Set Desgin aus den damaligen Zeiten. Und Scott Bakula und Dean Stockwell harmonisieren sehr gut miteinander. Eine sehr schöne, aber auch teilweise sehr nostalgische Serie.
Ich liebe sie sehr!
Theorizing that one could time travel within his own lifetime, Doctor Sam Beckett stepped into the Project Accelerator and vanished. He awoke to find himself in the past, suffering from partial amnesia and facing a mirror image that was not his own. Fortunately, contact with his own time was made through brainwave transmissions, with Al, the Project Observer, who appeared in the form of a hologram that only Doctor Beckett could see and hear. Trapped in the past, Doctor Beckett finds himself leaping from life to life, putting things right, that once went wrong and hoping each time, that his next leap will be the leap home.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra