Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV Serien von Gestern › Re: TV Serien von Gestern
Mick67Ja, auf 3Sat habe ich die Wiederholungen auch gesehen. Der Donnerstag Nachmittag war Anno 1973 ein Pflichttermin für mich und meine Mutter. Als das gesendet wurde, war das Attentat leider schon Realität.
Diese Olympiagelände Szenen sind mir aber haften geblieben.
Zu Bastians Zeiten mussten wir dann natürlich auch alle ne braune Cordhose und Jacke haben. Das gehörte dazu.
Schön war auch die Folge, als Bastian mit einem Freund vorhatte, einen Bauernhof zu kaufen und er Katrin das schmackhaft machen wollte und Katrin dann sich in schwarz-weiß Szenen ausmalte, wie das alles aussehen wird. Also, dass sie quasi die ganze Stallarbeit etc. macht, während die beiden Chaoten sich ein schönen Lenz machen, das war herrlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102