Re: Back to Mono!

#6547249  | PERMALINK

uncle-meat

Registriert seit: 27.06.2005

Beiträge: 596

Joshua Tree

@Fleischonkel: Wenn du den Monk kennen würdest, wüsstest du das er sich in erster Linie für Schellack-Enthusiasten gedacht ist. Diese allerdings wenig überzeugt. Mit optimaler Mono-Kette für die Dylan Boxen hat er gar nichts zu tun.

Ich bleibe bei meinen Aussagen, trage auch keine weißen Handschuhe um Platten aufzulegen wie du.

Wissen und Behauptungen sind 2 Paar Schuhe. Am besten nachzuvollziehen bei den weissen Handschuhen . Du behauptest , dass war ich, wenn Du den entsprechenden Tread zum Thema „Reinigen von LPs“ aber liesst , dann weisst Du , das das ein ganz anderer User war.(siehe Post #211). Ich trage ausschliesslich blaue Nitrill Handschuhe und auch nur bei der Arbeit an offenen Wunden.

Auch beim Thema Monk , Du verwechselst die beiden Funktionen „equilazition“ die mit der Entzerrungskurve für z.b. Schellack und der Funktion „Output“ die mit der Phasenverdrehung Stereo/Mono zu tun hat.

Gruss
Uncle Meat

An die anderen : Sorry für OT

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!