Re: Back to Mono!

#6547139  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

otisClau, welche alten Verstärker könntest du empfehlen?
Der TD-125 oder TD-150 kämen doch auch in Frage oder (auch wenn sie etwas jünger sind)?

Mono-Verstärker? Kann ich Dir nicht beantworten. Verstärkerseitig denke ich eigentlich auch an Quad. Es gibt einen deutschen Vertrieb (und hier), der die alten Geräte überholt und restauriert. Ich habe die Geräte aus der 3er Serie anvisiert. Auch sehr schön wäre diese, noch ältere Verstärkerkombination: Klick!

So oder so wird das eine nicht unbedingt günstige Angelegenheit und zugegebenermaßen ist das etwas für Nostalgiker und Nerds. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man jemals etwas anderes haben möchte, wenn man eine solche Anlage sein eigen nennt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?