Re: Howlin‘ Wolf

#6544939  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,949

kingberzerkZwar bin ich selbst noch neu hier, aber in diesem Fall muss ich doch mal anmerken, dass ich das schade fände. Eine polarisierende Antithese zur Zeit gehört dazu, und erzeugt ohnehin wie allfällig zu sehen allgemeines Interesse – sei es nun positive Aufmerksamkeit oder mit Erregungspotenzial („Aufreger“, wie die Profis vom Boulevard sagen). Kraut hat sich zwar schon abfällig über den Peter-Green-Thread geäußert, aber ich fand’s wichtig zu lesen. Auch, um das Forum als Neuling kennenzulernen.

Ich möchte mich inhaltlich nicht auf seine Seite schlagen, plädiere indes dafür, nicht um des lieben Friedens Willen mit Ausschluss zu drohen oder gar zu exekutieren. Für mein Gefühl hat es auch einen schlechten Beigeschmack. Ein diskursiv so engagierter Teilnehmer ist sicher für persönliche Ansprache zu haben.

Kingbezerk, auch ich muß Dir zustimmen, zumal ich auch nie das Wort „Sperrung“ oder ähnliches in den Mund genommen habe. Im Gegensatz zu Popmuseum, der meine Sperrung schon verlangt hat.

Nur zur Verdeutlichung: Ich hätte gerne einen Peter Green Thread, aber nicht als Plattform für CD,DVD und Buchveröffentlichungen.

Hab‘ kein Problem von Popmuseum Empfehlungen zu bekommen, nur in diesem Ausmaß frage ich mich schon, wie denn noch der persönliche Austausch mit Popmuseum funktionieren soll.
Fast alle Beiträge sind erfüllt mit Zitaten aus den Veröffentlichungen.

Es reihen sich 5 – 6 Posts ohne eine nennenswerte Reaktion.

Darauf kann ich gerne verzichten.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko