Re: Howlin‘ Wolf

#6544909  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

Popmuseum

Weil die Moderatoren und anderen Forenmitgliedern nicht sicherstellen dass jene primitiv agierenden Pöbler, die sich mit Vorliebe in meinen Threads produzieren, endlich in die erforderlichen Schranken gewiesen werden. Sorry!

Popmuseum, wenn Dir der Hausmeister nicht diesen Thread nicht eröffnet hätte, würdest Du die Flut Deiner Posts immer noch im Falschen absetzen.

Das direkte Bilderverlinken von Amazon ist tatsächlich nicht erlaubt. Es wird daher immer wieder hingewiesen, die Bilder über einen Imageserver hochzuladen.

Zu den restlichen Aussagen stehe ich voll und ganz, und halte es nicht für eine Pöbelei.
Wenn man den Zusammenhang nachliest, kann man durchaus erkennen worauf ich „Großmäuligkeit“ und „Miteilungsdiarrhoe“ beziehe.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko