Re: Howlin‘ Wolf

#6544905  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

waWo hat Krautathaus denn gepöbelt?

:lach: Es wäre sicher einfacher zu beantworten, wo und wann Krautathaus nicht gepöbelt hat. :roll:

Krautathaus … was zahlt Dir Amazon für den Werbefeldzug, den Du veranstaltest? … Deine Mitteilungsdiarrhoe …

Krautathaus … Selbstgespräche … Wenn man sich halt für etwas mehr als nur Blues interessiert, kommen auch schon mal ein paar Beiträge zusammen.

KrautathausAch so, Du kennst die Empfehlungen gar nicht, die Du hier so plakativ präsentierst? Diese Verlinkung von Amazonbilder ist übrigens nicht erlaubt.

Krautathaus … habe ich gegen aufgeblasene Großmäuligkeit eine Allergie entwickelt.

KrautathausEs ist nicht großmäulig sich auf Internetlinks zu berufen, die CD/DVD Empfehlungen und eine entsprechende Bilderflut loszutreten, ohne eigene Inhalte zu präsentieren? / Ich empfinde es als aufgeblasen, zumal es unpersönlich wirkt.

--