Re: Howlin‘ Wolf

#6544901  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Die Begründung würde mich immer noch interessieren. Der Verweis auf den Deiner Ansicht nach besseren Artikel im Rough Guide to Blues, der mir nicht vorliegt, ist als Begründung jedenfalls etwas dünn. „Schlecht geschrieben“ ist nämlich ein ziemlich vernichtendes Urteil, da würden mich dann doch Details interessieren.

In Bezug auf CDs und DVDs stimme Dir allerdings zu. Natürlich kann es erhellend sein, sich alte Filmaufnahmen anzusehen, genauso wie man sich alte Tonaufnahmen anhört.

Herzlichen Dank für Dein Interesse. Ich habe mir ein paar Notizen gemacht, die ich gerne ausformulieren und mitteilen werde, so von den Moderatoren und anderen Forenmitgliedern sichergestellt wird, dass jene primitiv agierenden Pöbler, die sich mit Vorliebe in meinen Threads produzieren, endlich in die üblichen Schranken gewiesen werden.

Nochmals herzlichen Dank an pink-nice, der schon mit gutem Vorbild vorangegangen ist. :bier:

--