Re: Howlin‘ Wolf

#6544891  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Selten dämlich, das da oben.
WDs Artikel schafft es, auf wenigen Seiten unkundigen (und auch kundigeren) Lesern nicht nur die Persönlichkeit Wolfs nahezubringen, nicht nur beiläufig ein Zeitpanorama zu zeichnen, sondern zudem auch noch einen Abriss über die Geschichte des Blues zu geben. Das ist „maßstabsetzend“.
Der Artikel ist für Leser des Stone geschrieben und nicht für Blues-Afficionados, falls das noch einmal betont werden muss. Denen wünsche ich allerdings manchmal auch mehr Blick über den Tellerrand.
Popmuseum, nicht so sehr dein Peter Green-Artikel diskreditierte dich, sondern jener über Silverstein und neuerdings über Bob Gibson und für mich endgültig das obig Abgesonderte.

--

FAVOURITES