Re: TZ-Grooves grandandt

#6544211  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Travis BickleSchönes Päckchen. Jetzt ist nur die Frage offen, ob Du Dein after-shave oder das Parfüm Deiner Frau aufgesprüht hast. Eventuell finden sich in Deiner Nicht-Nominierten-Liste wirklich ein paar Anregungen. Und zu den beiden Titeln die ich auf dem Radar hatte: falls „Rise“ von Herrn H.A. ist und „Are ‚Friends‘ Electric?“ von Herrn G.N., dann muss ich wirklich wieder auf die Suche gehen.

Nein, Rise ist von J.R alias…, aber Gary Numan alias Tubeway Army ist ein Treffer, sorry.
Ich würde Dir zwar schon ein paar Namen schicken, aber jeder soll ja seine eigene CD erstellen.

Und es ist mein Parfüm, und zwar BOSS – Baldessarini . Also guter Geruch!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.