Re: ROLLING STONE April 2008

#6540051  | PERMALINK

themagneticfield

Declan MacManus@Popmuseum: Das ist hier aber nicht der „Ich weiß, wo man die Themen der RS-Artikel vertiefen kann, und knalle deshalb alles mit Links, Bildern und Zitaten voll“-Thread, sondern der Diskussions-Thread zum neuen Heft. Details kannst du doch auch im Blues-Thread klären – da wird bereits angeregt diskutiert. Oder in einem eigenen Howlin‘ Wolf-Thread.
[Edit: Okay, hat sich erledigt.]

Vom neuen Heft habe ich noch nicht viel gelesen. Ich möchte aber schon mal ein dickes Lob an Maik für seinen Forster-Artikel aussprechen. An der Stelle, wo er seine feuchten Augen auf dem Sofa im Studio erwähnt, hatte ich ebensolche. Sehr feinfühlig geschrieben – und in Kombination mit der Rezension ist meine Vorfreude aufs Album riesig.

Dass McLennan nicht mehr da ist, ist immer wieder schrecklich. Mich hat noch nie der Tod eines Musikers so berührt wie seiner.

Dass heißt dir gefällt das Album erwartungsgemäß gut und ich habe nicht übertrieben in Münster?

Natürlich eine ganz dicke Unterschrift unter deinen letzten Satz!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!