Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008 › Re: ROLLING STONE April 2008
Mistadobalina Dass also zukünftig mehr Menschen Vinylhören als gehobenen Lifestyle verstehen. Ich bemerke das ja selbst bei mir, dass der Umgang mit Vinyl, meinen doch sehr heftigen Musikkonsum angenehm entschleunigt – eine Art Wellnessfaktor sozusagen.
![]()
Danke für die Anregung einer Geschäftsidee: „Benders Vinyl-Wellnessoase“!
Eine Stunde 7″-Singles auflegen bei einem Gläschen Rotwein EUR 99,00
Man beachte auch die spezielle „Retro“-Sonderaktion: Ein Abend lang 80er-DJ mit authentischem Equipment sein? Kein Problem, mit Benders wohlgehüteter liebevoll wieder aus den mystischen Schatten der Historie (sprich: aus dem Keller) hervorgezauberten Soundanlage. Bitte auch Benders exklusive „Maxiwochen“ beachten! Dazu gibts leckere neonbunte Cocktails, die schmecken wie aus der guten alten Zeit! Oder wieder die schöne Studizeit aufleben lassen? Gekonnt nachlässig drapierte LPs im authentischem vg- – Zustand laden ein zur zünftigen Wohnheim-Fete, der erste Kasten „Oettinger Export“ ist im Preis mit inbegriffen! Weitere Angebote in Planung. Hach, was ist die Welt so well!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad