Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008 › Re: ROLLING STONE April 2008
SonnyAch, WIR haben darüber gesprochen? So so. Dabei hatte ich bisher den Eindruck, dass Du Dich nur über die Unsinnigkeit einer beigelegten 7″ mokieren wolltest. Was Du natürlich gerne tun kannst. Nur, nachdem ich über weite Strecken dieses Threads eine auch von Dir engagiert geführte Diskussion über das angeblich misslungene Cover der Single, über ihre Folie (die Du ja sogar gewagt hast aufzumachen, leider ohne auf tiefgreifende Erkenntnisse zu stoßen – it’s still a bloody single, eh?) und Dein allgemeines Unwohlsein über diese Beilage gelesen habe, dachte ich mir, hey, vielleicht kann ich sogar etwas INHALTLICHES über die Tracks der Single zur Diskussion beitragen. Leider hatte ich dabei das Wesentliche übersehen: Darum geht es nicht, sondern nur um die Unsinnigkeit des Formats. Verdammt, dann war mein Beitrag natürlich dumm, Du hast Recht. Ich vergaß, dass wir uns hier nicht in einem Musik-Forum befinden, sondern uns nur über Formate unterhalten. Jegliche inhaltliche Diskussion über Musik sollten wir dann tatsächlich woanders führen.
Warum so beleidigt? In den diversen Vinylforen wird doch ständig über Cover, Pressqualität und ähnliches diskutiert. Und hier ist es plötzlich verpöhnt?
Und daß Du die Tracks gut findest, ist inhaltlich genauso tiefschürfend wie mein Mosern über das Cover, also was soll’s?
--