Re: ROLLING STONE April 2008

#6540003  | PERMALINK

mistadobalina

otisM
Das fiel mir auch noch auf:
Letztens die GQ (oder heißt sie CQ?) an der Tanke in der Hand gehabt. Erschütternd, wie viele Anzeigen die haben. Konnte das Inhaltsverzeichnis nicht finden (muss irgendwo in den 30er oder 40er Seiten gewesen sein). Erschütternd, weil ich nicht ganz abschätzen kann, ob die Industrie ihr Geld einfach dem großen Haufen hinterher wirft ohne Rücksicht auf Verluste oder ob es tatsächlich Leute gibt, die diese zig Seiten mit Werbung studieren (warum und mit welchem Impetus?). Ersteres würde ich eher nicht denken.
So viel Werbung wünsche ich dem Stone ja gar nicht, aber etwas mehr würde etwas mehr Stärke bedeuten.

Na ja, die Schallplattenfirmen werben halt kaum noch und Mode- und Lifestyle Companies sehen ihre Werbung in Magazinen wie GQ besser plaziert. Aber es stimmt wirklich: ein bisschen mehr Werbeseiten wäre schon gut für den RS. Ich kaufe Zeitschriften mit zuviel Werbung übrigens gar nicht, nervt mich unendlich.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)