Re: ROLLING STONE April 2008

#6539979  | PERMALINK

bender-rodriguez

Mick67Von mir aus kann der RS auch die CDs weglassen. Die wandern zu 95% ungehört direkt ins Regal.

Manche „New Noises“ sogar in die Mülltonne – oder in die wohltätige Bücher- und Zeitschriften-Spendenkiste, die meine Frau für die (mehr oder weniger interessierte) Hausgemeinschaft im Treppenhaus positioniert hat.

Aber die „Rare Trax“ sind willkommene Bereicherungen, bzw. die Art Compilations, die ich für überwiegend gelungen und kurzweilig halte.
Auch wenn diese CDs von Fall zu Fall wenig neue Erkenntnisse für wahre Kenner diverser Genres bieten (und machmal auch viel Grenzwertiges, z.B. die Mimmi’s – siehe März-Ausgabe), dürften sie durchaus bei dem einen oder anderen RS-Leser für den einen oder anderen Impuls gesorgt haben – hoffe ich zumindest (Mann, bin ich heute wieder blauäugig…).

(Mist, jetzt habe ich öffentlich zugegeben, daß ich mir doch öfters den RS kaufe, als es hier immer den Anschein erweckt… ;-) )

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad