Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frankfurt › Re: Frankfurt
Auch von mir noch eine verspätete Rückmeldung. War ein schöner Abend und hat mich gefreut euch mal kennengelernt zu haben.
Bender RodriguezNachdem thomlahn, grandandt und meine Wenigkeit uns noch ein wenig vor dem Parkhaus „festgelabert“ hatten, machte ich mich um kurz nach Mitternacht auf den Heimweg und musste um Viertel vor Eins noch unbedingt meine „Erwerbung des Monats“ (P1/E-7″) auflegen…
Was Bender verschwiegen hat:
wir drei haben dann doch noch Grannys Biervorrat aus dem Rucksack vor dem Parkhaus vernichtet (Es war ein verdammt großer Rucksack). Dann haben wir bei jedem Audi im Parkhaus die Beifahrertür (und immer nur diese) verkratzt, Leute, die nach dem Weg fragten in die Irre geschickt (‚Sachsenhausen? Nie gehört, das muß Frankfurt an der Oder sein…‘), einen S-Bahn-Fahrer in einen Kofferaum gesperrt (Lustig, er hat immer grufen ‚Ey, isch muss doch die Essdrei fahre‘. Weiss jemand was ‚Essdrei‘ ist?) und alle Leute in blauen Jacken auf der Strasse ganz laut als ‚Leisetreter‘ beschimpft. Hach, war das schön…
--
?