Re: Frankfurt

#6532971  | PERMALINK

bender-rodriguez

thomlahnDann könnt ihr vielleicht einen Gruppenrabatt aushandeln.

Ach was! Ich besitze ein Intervinyl-Team-Ticket, sowie meine Official Vinylsaver-Membership-Card. Dies weist mich weltweit als bevorzugt zu behandelnden Recordshop-Kunden aus. Weise ich in diesem Zusammenhang noch darauf hin, daß ich die Patenschaft für eine Folklore/Worldmusic-Vinylsammlung in Ecuador übernommen habe und dafür von der John Peel-Stiftung zum Lord of Vinyl Experts (L.O.V.E.) geschlagen wurde (möchte jemand hier meine Ehrenplattennadel sehen?), so rollt man mir den roten Vinylteppich aus. Manch Plattenladenbesitzer rutschte mir noch auf Knieen hinterher vor lauter Dankbarkeit ihn beehrt zu haben, mir dabei noch rare 7″-Singles als Geschenk des Hauses in die Tüte steckend. Einer wollte mir gar sein komplettes Toto-Sortiment schenken – diese Beleidigung eines L.O.V.E.-Ritters musste er allerdings bitter bereuen. Seit diesem Tage ist er dazu verdammt, nur noch CDs verkaufen zu dürfen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad