Re: Frankfurt

#6532781  | PERMALINK

bender-rodriguez

Harry Hartmann
Desweiteren finde ich 90& eurer Beiträge ätzend – von der Musik-Auswahl, vom Schreibstil

Na, das ist doch mal eine Ansage! Den Mumm hätte ich Dir bis dato nicht zugetraut.

Was erwartest Du jetzt von mir? Daß ich Dir’s mit gleicher (genauso wertloser) Münze zurückzahle? Oder daß ich klein beigebe? Vergiß es!

Ich habe Dir in Post #230 klipp und klar ein paar einfach zu beantwortende Fragen gestellt. Was ich nun von Dir lesen muß, sind nichts weiter als Ausflüchte und zusammenhangslose Ablenkungsmanöver – ungenügend und uninteressant. Ist es so schwer, meine berechtigt gestellten Fragen zu beantworten?
So lange Du dies nicht kannst oder willst, kann ich Dein an den Tag gelegtes Verhalten leider nur als Hilflosigkeit und allgemeine Inkompetenz werten.

Übrigens: Falls Du der Meinung bist, Dir müsse niemand (diesmal wohl mick67 und ich – laut Deiner Aussage) „was über Musik erzählen“ so solltest Du Deine Involviertheit in einem Musikforum überdenken.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad