Re: Frankfurt

#6532779  | PERMALINK

harry-hartmann

@bender, mick67

ich habe noch nie irgend einen eurer Beiträge hämisch kommentiert, ihr beiden habe offensichtlich „stänkern“ als Hobby. Was soll denn die Scheisse, meint einer von euch zwei Kasper, mir was über Musik erzählen zu müssen ? Wenn, dann ist das schon schon zwangsneurotisch, und nie konstruktiv.

Desweiteren finde ich 90& eurer Beiträge ätzend – von der Musik-Auswahl, vom Schreibstil und von vielen kleinen Details, die sich in allen Lebenbereichen spiegeln. Ich denke nicht, dass wir uns hier im Forum – oder gar im richtigen Leben was zu sagen hätten.

Lebt ihr euern Stil und ich den meinen – und haltet euch da bitte raus. Es ist schlichtweg zu Kotzen, immer wieder ungefragte Kommentare zu lesen. „Harry postet nur Mainstream.“ „Harry´s alte Rock-Säcke“, etc.

Ich bin hier im Forum, um mich mit Leuten, die etwa auf gleicher Wellenlänge liegen, auszutauschen, nicht um zu missionieren oder missioniert zu werden.

speziell @bender: Ich bin auch kein Fan der Gruppe Toto, aber es bringt nichts, deren Fans als Deppen darzustellen.

Nochmal: wir werden zwar sicher nie Freunde, aber das Anpöbeln und Lästern einzustellen, gebietet doch sicher der allgmeine Umgangston hier im RS-Forum.

--

Real Guitars Have Wings