Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frankfurt › Re: Frankfurt
Dick LaurentForumstreffen im Gemalten Haus?
So, was nun? Vorschläge?
Fange ich mal an: Ich stelle meine Karre im Parkhaus „Walter-Kolb-Str.“ ab, danach kollektiver Spaziergang in die „No. 2“ und „Sick Wreckords“-Plattenläden. Dort dissen wir uns gegenseitig lautstark, vor allem die Musikvorlieben! Jeder muß mindestens drei Vinyl-Alben des ihm meist verhassten Musikgenres kaufen und hier im Forum positive Rezis darüber schreiben. Anschliessend von Musik-Fachidiotereien begleitete Wanderung in’s „Gemalte Haus“. Dort Bembelbestellen. Wer’s am wenigsten auf hessischer Mundart beherrscht, zahlt die Runde. Die Umlandquerulanten (vornehmlich der Herr Rodriguez) fangen an, am Äppelwoi herumzumäkeln („der schmeggt abber von üwwerall von woanners als aus Fronkfort besser…“). Nächste Etappe: Handkäs-Wettessen. Der Gewinner darf sich aus den erstandenen Platten das geringste Übel heraussuchen. Anschliessend: geselliges Schwadronieren und Lästern über nicht anwesende RS-Mitforumianer…
Falls Forumstreffen unter der Woche: Ich deponiere im Auto Hemd, Krawatte und Sakko zum Wechseln, schlafe in der Karre und fahre am nächsten morgen Richtung Hanauer Landstr. zum Büroschlaf…
Falls Forumstreffen am WE: ich komme schon irgendwie nach DA…
Na, wie schauts?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad