Re: Frankfurt

#6532291  | PERMALINK

bender-rodriguez

Mr. Badlands
Aber hier spielt vielleicht auch etwas Neid hinein ;-)?

Auf was?

Aber Du mußt Dich nicht grämen und versuchen, mir die Metropolen-Highlights näher zu bringen. Das weiß ich doch alles schon…

Obwohl ich früher immer mal wieder (kam sogar recht oft vor) einen Abstecher in die Innenstadt zum Einkaufen machte und ab und an auch mal dem „weltstädtischen Nightlife“ frönte, zieht mich schon seit sehr langer Zeit nichts mehr privat nach F. Morgens rein, dazwischen Schreibtisch, abends so schnell wie möglich wieder raus. Und wenn’s hoch kommt, vielleicht drei- oder viermal im Jahr nach Büroschluß (wenn mal nicht allzu viel los ist…) zu „No. 2“ und „Sick Wreckords“ (die beide wirklich ganz o.k. sind – aber der Herr mick67 verlieh den Läden ja das Prädikat „vermufft“…). Zu WOM gehe ich schon lange nicht mehr, vermisse es auch nicht. Meine LPs, Singles und CDs (egal ob neu oder Second Hand) bekomme ich auch prima aus anderen Bezugsquellen. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt (und Nein! @Dennis Blandford – um’s gleich vorwegzunehmen – die „Metropole par excellence“ wird meinen Ansprüchen auch nicht ganz gerecht. Muß sich in Punkto Plattenläden aber nicht hinter F verstecken – man beachte mal recht beiläufig auch den Größenunterschied beider „Metropolen“…)!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad