Re: Neil Young – American Stars’N Bars

#6531655  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

TOMMYirgendwie scheint mir das album aber aus drei zusammengewürfelten teilen zu bestehen! zum einen die akustischen „Star Of Bethlehem“ und „Will To Love“! dann gibt es noch „like a hurricane“, das für sich alleine steht und den dritten teil bilden die restlichen, sehr countrylastigen lieder! Die entsehung dieses albums würde mich wirklich sehr interessieren….

Auf Cover/Beilage kann man ja auch nachvollziehen, daß es tatsächlich ziemlich zusammengewürfelt ist, Aufnahmen mit verschiedenen Bands aus verschiedenen Jahren. Ich habe es auch direkt in mein Herz geschlossen, selbstverständlich inklusive ‚Bite the Bullet‘!

Und auch wieder mal ein Beweis, daß man zu dieser Zeit kaum eine bessere Idee haben konnte als Linda R. und Emmylou H. zu den Aufnahmen einzuladen… :liebe:

--

?