Re: Vom Sinn und Nutzen der eigenen Plattensammlung

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vom Sinn und Nutzen der eigenen Plattensammlung Re: Vom Sinn und Nutzen der eigenen Plattensammlung

#6531533  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

sparchIm Grunde sehe ich das wie otis. Kritik an Musik, die mir gefällt nehme ich in der Regel nicht persönlich. Hier im Forum funktioniert das natürlich besonders gut, da ich die meisten hier nicht persönlich kenne. Andererseits wundert es mich immer wieder, wenn vomn anderen Kritik an Musik persönlich genommen wird.
Mit Leuten, die sich nicht in dem Maße für Musik interessieren, wie ich das tue, unterhalte ich mich in der Regel auch nicht darüber. Wer mich allerdings nach meiner Meinung fragt, muss auch damit leben können, dass diese nicht wie erwartet ausfällt.
[…]

Das geht mir ähnlich. Ich bin immer wieder überrascht, wie friedliebende Leute plötzlich das Toben anfangen, wenn ich sage „Ich finde das schlecht“. Mit „Ich“ und „finden“ ist ja eigentlich schon alles gesagt, meine bescheidene Meinung eben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.