Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vom Sinn und Nutzen der eigenen Plattensammlung › Re: Vom Sinn und Nutzen der eigenen Plattensammlung
Interessante Wendung, die der Thread gerade nimmt. Hab jetzt leider keine Zeit, längere Beiträge zu formulieren. Aber ich kenne das von Sonic Juice beschriebene Gefühl. Zum Glück gibt es es in meinem engeren Freundeskreis etliche Comic Sammler, so dass zumindest die eine Vorstellung davon haben, was ich mit so vielen Platten mache. Außerdem bin ich im Bekanntenkreis entschuldigt, da ja Musik Hören auch mein Beruf ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!