Re: Fairport Convention – What We Did on Our Holidays

#6529511  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Onkel TomWas ich dann überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Schliesst du etwa auch noch das Album „Rising For The moon“ von 1975 mit ein? Oder ist dir das gar nicht bekannt?

Stimmt, Rising bekommt ***1/2, also doch nicht das „schlechteste“ FC Album mit Sandy Denny, Rising… ist immer noch ein gutes Album. Bei FC fällt bei mir der Output nach Full House immer unter den Tisch, hab insgesamt noch 4 weitere Platten, in andere schon reingehört, konnten mich einfach nicht so begeistern wie die klassischen Platten (zu denen ich auch WWDOOH zähle), wie gesagt von den Klassiker die mich am wenigsten begeisternde – möchte nicht schlechteste sagen, daher die umschreibung, weil schlecht ist garnichts was Sandy Denny je gemacht hat- Platte.

--