Re: Die besten 10 Kinks Alben

#652749  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Zappa1Ich habe sie auf der UK Jive-Tour live gesehen, großartiges Konzert, schon deshalb bedeutet mir das Album recht viel, dass es nicht zu ihren Meisterwerken zählt, keine Frage. Aber „für die Tonne“, „Dreck“, Ausdrücke, die nail immer gerne benutzt, wenn ihm was nicht gefällt, ist Blödsinn.

Extra für dich habe ich den Begriff „Schrott“ vermieden. Also sagen wir wie es ist: UK Jive ist Abfall, Schrott und Müll zugleich, die unterschiedlichen Facetten spiegeln sich in den einzelnen Songs. Mancher ist nur Schrott, ein anderer ist Müll und manche sind zugleich Abfall, Schrott und Müll.

Du darfst dich jetzt über den bösen Nail empören, der immer so schlimme Dinge schreibt, und deiner Hauptbeschäftigung nachgehen: der Verklärung der Vergangenheit.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.