Re: Die besten 10 Kinks Alben

#652747  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

pinkgenesisSo weit würde ich allerdings auch nicht gehen.

Wo hast Du die Band live erleben dürfen ?

Mir ist das nie gelungen. In ihrer Glanzzeit hätte ich sie so gern einmal live gesehen. Aber da waren ihre Tourneepläne hin und wieder das Papier nicht wert, auf dem die Plakate gedruckt wurden.

Ich durfte sie drei mal erleben, in den 70ern kurz nach der „Schoolboys“, dann die UK Jive und die Phobia-Tour. Konzerte waren in München.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100