Re: Rare Rillen Soul & Funk Radioshow (Gast DJs: Funkopathe, Ian Wright, Eddie Piller)

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Rare Rillen Soul & Funk Radioshow (Gast DJs: Funkopathe, Ian Wright, Eddie Piller) Re: Rare Rillen Soul & Funk Radioshow (Gast DJs: Funkopathe, Ian Wright, Eddie Piller)

#6526859  | PERMALINK

sir-matthew-fox
Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

It’s soul time!

Die Rare Rillen Show,

diesen Sonntag 21.12.2008 um 18h auf

soulsender.de

(WDH) Mittwoch, 24.12.2008 um 19h – als kleines Weihnachtsgeschenk ;)

Matt Fox wird im Dezember alleine seine Show präsentieren…und euch mit viel guter Soul Musik der 60er und 70er Jahre versorgen.

„Ich habe gerade zu viele Songs in meinen Kistchen, die ich gerne spielen möchte! Und daher werde ich auf einen Gast verzichten, damit ich mehr Zeit für mein eigenes Set habe ;) Ausserdem habe ich ein Paket bekommen mit 45s, die ich bis dato teilweise nicht kannte. 90% davon sind einfach nur traumhaft schön und müssen sofort gespielt werden!

Da Weihnachten kurz vor der Tür steht – ich aber keine Weihnachtslieder präsentiere – habe ich mich dazu entschlossen zumindest eine gewisse vorweihnachtliche romantische Stimmung in das Set einzubauen.

Aber auch für die „Broken Lovers“ unter euch ist gesorgt: eine Menge tragische Lyrics werden auch diese Stimmung abdecken. (z.B. der Song „Sound Of A Crying Man“ sollte da nicht fehlen! Tragisch und dennoch positiv – wow – ich liebe diese Nummer von den Kelly Bros.)“

Diesmal wird von Northern über Crossover bis Modern alles dabei sein, was nur ansatzweise die Seele belebt! Zumindest für Leute, die Soul gut finden. Mit dabei sind Artists wie:

Bill Harris, The J’s, Roy Redmond, All The People, JJ Barnes, Bottom & Company, Ray Agee, Naturals & Kelly Bros…

Zum Ausklang 2008 wird nochmal ordentliches Soul Food serviert…Es gibt mehr als nur Breaks! :dance:

--

Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive