Re: VINYL IN BELGIEN (Brüssel, Antwerpen, Gent…)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen VINYL IN BELGIEN (Brüssel, Antwerpen, Gent…) Re: VINYL IN BELGIEN (Brüssel, Antwerpen, Gent…)

#6526411  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

@Dennis: Wie kommt’s, dass Du ausgerechnet den Record Collector (halbe Strecke zwischen Tune Up und Fat Kat) ausgelassen hast? Bei aller Sympathie für Tune Up (alles in allem: my favourite shop, nicht nur in Belgien): In Sachen Auswahl war der Record Collector immer das eindrücklichste, was mir bislang in Plattenläden begegnet ist. In all den Jahren, in denen ich den Laden regelmäßig aufgesucht habe, ist es mir nie gelungen, mich auch nur annähernd durch sämtliche Regale und Singles-Stapel zu arbeiten. Und egal wieviel Kohle ich dabei hatte und wie strikt die Vorsätze waren, ich musste jedesmal zwischendurch zum Geldautomat rennen. Dass ausgerechnet Tune Up auch noch 200 m entfernt liegt, ist eigentlich schon zuviel des Guten. Für Fat Kat hatte ich insofern nie sonderlich viel Zeit.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)