Re: Bryan Adams

#6524505  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

gollumBryan Adams, Jon Bon Jovi etc….. sympathische Typen mit denen ich gerne mal 2, 3 Bierchen trinken würde. Und wenn’s auch für ein ganzes Album nicht reicht: ein paar (ältere) gute Songs haben sie auf ihrer Haben-Seite und live überzeugen sie mit sauberem Handwerk sicher auch heute noch.
Bleibt als Störfaktor – für den sie nix können: Die mich zum sofortigen Umschalten zwingende Radio-Überpräsenz.

Mit Bon Jovi kannst Du Bier trinken. Er ( die anderen kenne ich nicht ) ist auch sehr sympathisch. Bryan Adams wird mit Dir kein Bier trinken. Wenn, dann grünen Tee. Damit könntest Du bei ihm punkten. Ich finde ihn überhaupt nicht sympathisch.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )