Re: Stefan Diestelmann

#6524413  | PERMALINK

blues-pfaffe

Registriert seit: 28.09.2003

Beiträge: 1,350

Folgende Mail leitete mir der Blues-Redakteur von rockradio.de auf meine Anfrage hin weiter:

Das könnte stimmen. Seine Firma (Diestelfilm) ist vor etwas über einem Jahr aus dem Register gelöscht worden, die bei der GEMA hinterlegte Telefonnummer gibt’s nicht mehr (Kein Anschluss unter dieser Nummer) und auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten zu ihm sind nicht mehr existent. Nun meldet man eine Firma ja nicht ohne Gründe einfach so ab,, und bei der GEMA sollte man als Musiker wegen der Tantiemen seine Kontakte aktuell halten. Da spricht einiges dafür, dass er entweder tot ist oder sich ins Ausland abgesetzt hat. Es gibt aber auch keinen Musiker, der zuletzt mit ihm Kontakt hatte und da etwas Näheres sagen könnte.

Wer kann hier fundierte und genauere Angaben machen?

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de