Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV News › Re: TV News
MozzaAls Fußballfan hat man doch keine andere Wahl als Premiere, wenn man gerne Fußball in guter Qualität sehen will. Auf diese Internetstreams habe ich jedenfalls keinen Bock.
Und vom Preisniveau finde ich Premiere angemessen, im Ausland ist Fußball im Pay-tv, wenn mich nicht alles täuscht, erheblich teurer.
Mag sein, dass es im Ausland etwas teurer ist ich weiß es nicht – allerdings hat man im Ausland eine größere Auswahl was Pay TV eingeht.
Hier hat man nur Premiere und Kabel Deutschland.
Beide geben nicht viel her.
Hatten auch einige Zeit Premiere. Teuer und eine große Zumutung, in Anbetracht dessen, dass bei den Filmen ständig Wiederholung ausgestrahlt werden – somit kaum Vielfalt.
Nur wegen Fußball wollte ich einen solch teuren Preis nicht bezahlen.
Nun haben wir Kabel Deutschland.
Es ist erheblich günstiger und ich gebe gerne (weiß gar nicht wieviel wir zahlen) 14€ dafür aus.
Es ist zwar nicht vielfältiger, aber ESPN America lohnt sich für mich besser als nur Premiere, dass hinsichtlich des Sportsprogrammes immer weniger anbieten kann. Es ist nur Fußball und Forme1.
Sehr überschaubar.
Bei ESPN America, ist das Spektrum erheblich größer mit NHL, NFL, MLB, COllege Sport etc. Gleichwohl muss man sich für diese Sportarten interessieren, sonst bringt es nichts.
Die Filme sind zwar bei Kabel Deutschland nicht sonderlich besser, aber das ist für mich angesicht des Preises nur ein Zusatz.
Es ist wirklich Schade, dass es keine ernstzunehmenden Konkurrenten neben Premiere gibt.
Gelesen habe ich aber vor einiger Zeit, das ESPN sich um die Fußballbundesliga-Reche bemühen möchte. Wäre wünschenswert.
Gab es nicht früher die Möglichkeit bei Premiere zw. 12 und 24 monatigen Verträgen zu wählen, wobei beim ersteren der Monatspreis höher gewesen ist?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!