Re: Hank Williams

#651593  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

also „New York…“ ist von den Gibbs, Tape hin oder her !!!!!
Und Cover-Versionen von den Gibbs könnt ihr hier nachschaun…

Dass der song von den Gibbs ist und auch ganz sicher NICHt von Hank gecovert sein kann , ist wirklich inzwischen eindeutig klar. Was mich aber nach wie vor beschäftigt ist:
a) Wer ist der Interpret auf dem Tape?
( Dazu werde ich mir diese CoverListe von Dir auf jeden Fall genauer ansehen. ) Es ist ein Einzelner. Und passt sooo gut zum Gesamtbild des Tapes , dass ich ja dachte, es könne Hank sein.

b)Weshalb ist dieser Song als Bonustrack auf einem Tape, dass ausschliesslich Hank Williams songs enthält?? Also muss irgendein Bezug zwischen dem Coverinterpreten UND Hank Williams bestehen… Oder ein Zusammenhang zwischen Hank und dem song!
Wo ist sonst die Logik???

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.