Re: Hank Williams

#651535  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Hi Garthi,
es gibt noch ein Bluegrass-Tribute, soweit ich weiß, das habe ich aber nicht. Coverversionen seiner Songs findet man aber überall.
P.S.: Bei mir war’s umgekehrt: Ich habe irgendwann gedacht: Wer ist denn dieser Hank Williams, dass den so viele Leute covern? Nun mag ich the Singer and his songs.

Mir geht es heute noch oft so, dass ich einen song höre und denke: Wow! Klasse! Und nach Hinterfragen stellt sich raus, der Urheber war mal wieder Hank. :-)
Wieviele song hat Hank eigentlich geschrieben? Weiss das jemand.
Ich wollte übringens nicht ausdrücken, dass ich Hank´s Gesang nicht mag. Ich empfinde seinen Gesang auch nicht als Gejaule. Also er ist weit davon entfernt mir auf den Wecker zu gehen. Aber ich mag eben seine songs in der Verpackung von anderen fast immer mehr.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.