Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › 7"/10"/12"-Faves 2008 (work in progress) › Re: 7"/10"/12"-Faves 2008 (work in progress)
SweetheartWo bleiben all die weiteren Listen?
Ich habe mich, obwohl es ein gutes 7″ Jahr ist, auch überwiegend mit LPs beschäftigt in letzter Zeit. Es fehlen mir auch noch eine Reihe Singles aus diesem Jahr, die ich aus finanziellen Gründen wohl auch nicht mehr vor dem Jahreswechsel erwerben kann. Meine Liste kommt also erst im Januar und wird eventuell nicht mal vollständig sein in dem Sinn, dass u.U. später noch Singles eingepflegt werden müssen, die ich noch gar nicht richtig kenne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!