Re: Woven Hand – Consider the birds (2004)

#6512049  | PERMALINK

fabian87

Registriert seit: 30.04.2006

Beiträge: 77

Toller Text, Irrlicht. Wirklich, da will und kann ich auch gar nicht mehr viel zu sagen. Außer: Ja, du hast recht. Seit ich vor kurzem auf „To Make A Ring“ gestossen bin, liebe ich es rund um die Uhr in der Musik von DEE zu versinken. Habe mir auch gleich im Eiltempo noch Mosaic, Blush Music, Woven Hand und Ten Stones besorgt, zu denen ich aber noch nichts sagen kann, weil ich noch immer so mit Consider The Birds beschäftigt bin. Auch 16 Horsepower rücken aber immer mehr in mein Hörfeld, das Live March 2001 hat es mir schon schwer angetan. Folklore und Low Estate liegen ebenfalls bereit. Viel zu hören. Ich bin bereit für den Winter ^^

--

Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."