Re: Glitterhouse

#651177  | PERMALINK

lagrange

joachim50Hallo,

seit einiger Zeit hat Glitterhouse die Lieferzeiten nicht nur stark verkürzt(bei lieferbaren Sachen ca.1 Woche),sondern ist bei Bestellung per telefon auch verläßlich in der Lage,bei Sachen,die noch erscheinen,anzugeben,wann diese zu erwarten sind(+/- 3 Tage).

Dafür sind vielfach die Preise DEUTLICH angehoben worden,so daß ich dort kaum noch bestelle.

Admiral 666Also ich kann Joachims Erfahrungen mit den Lieferzeiten bestätigen, geht echt flott, wenn’s nicht ein Direktimport ist.

Allerdings ist mir eine deutliche Preiserhöhung nicht aufgefallen, im Gegenteil, die Sonderangebote z.B. sind schlicht klasse, hat sonst meist keiner und alles andere als Ramschware.

Habe mir neulich das halbe Signature Label (wunderschöne Alt. Country Sachen, ganz liebevoll aufgemacht, Amy Rigby, Mark Erelli, Peter Mulvey, Mammals, Kris Delmhorst etc) für sage und schreibe 6,95 das Stück da bestellt.

Weiß auch nicht, wie die sowas hinkriegen.
Ich bestell da jedenfalls wieder öfter (und mehr) als früher. :-)

Ein verspätetes „Danke schön“ für eure Auskünfte. Ich habe jetzt auch selber mal eine Bestellung getätigt und war nicht so ganz zufrieden mit dem Ablauf. Ich hatte die Online-Bestellung (5 Artikel) noch vor Weihnachten gemacht. Bis 18.01. habe ich dann nichts von Glitterhouse gehört. Zumindest auf meine Email-Anfrage wurde dann aber prompt reagiert: Ein Artikel ist leider nicht mehr lieferbar, ein zweiter sollte innerhalb weiterer zwei Wochen da sein. Nun ist das Paket bei mir eingetroffen mit nur 2 Artikeln: Ein weiterer war ebenfalls nicht lieferbar, und der andere bleibt im Rückstand. Die Versandkosten sind damit (relativ zum Wert der Lieferung) von 2% auf satte 15% hochgeschnellt – und das für Artikel, die ich überall anders auch bekommen hätte. Meine nächste Bestellung dort werde ich mir gut überlegen. Irgendwie ist mir das zu undurchsichtig.

--