Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse › Antwort auf: Glitterhouse
Solche Scherze sollte man nicht machen.
Ich hab auch ca. 20 Sekunden gebraucht, bis ich kapiert habe, daß es sich um einen Aprilscherz handelt, als ich die Nachricht auf der Glitterhouse-Homepage gesehen habe. Das waren sicherlich nicht die angenehmsten 20 Sekunden meines Lebens.
Aber offensichtlich ging’s nicht nur mir so: Meldung aus dem Glitterhouse-Newsticker siehe unten.
„Ein Ära neigt sich dem Ende entgegen:
(OBACHT! Es folgt EIN APRILSCHERZ! Es wundert uns schon ein wenig, dass viele von euch uns die im folgenden beschriebenen Aussagen zugetraut haben. In natura würde mir ein Wort wie „Synergieeffekte“ nie über die Lippen kommen. Dass wir uns tatsächlich des hier kolportierten Nu-Economy-Marketing-Neusprechs bedienen und dies dann auch noch mit ’nem Umzug nach Berlin und der Ankündigung, ab Dezember auf download-only Vertrieb umzustellen verquirlen würden, kann doch wohl nur Quark sein. Würden wir nie tun. Also: Berlin muss weiterhin ohne uns auskommen. Wir bleiben euch erhalten. In Ostwestfalen. Arm aber sexy sind wir trotzdem. Sagt meine Freundin.)“
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)