Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse › Re: Glitterhouse
stefaneHallo zusammen,
die Kritik in diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen.
Bestelle bei Glitterhouse seit über 5 Jahren ca. 6x pro Jahr und hatte bisher noch nie (!!!) irgendwelche Probleme.
Sicherlich: beim Liefern sind sie nicht die Schnellsten, aber eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 2 Wochen (geschätzt) finde ich absolut in Ordnung. Dies ist sicher auch vor dem Hintergrund der m.E. relativ niedrigen Portofreigrenze von EUR 50 sowie des allgemein fairen Preisniveaus zu sehen; daß die Jungs da versuchen, möglichst viel für eine Lieferung zusammenzubekommen, ist klar. Auch Portobelastungen für einzelne Nachlieferungen kamen bei mir bisher nie (!) vor.Nicht zuletzt (und das ist m.E. das absolut Wichtigste) ist der monatliche Katalog für meine Geschmäcker ein wunderbares Kompendium, die Kritiken sind – wenn man die einzelnen Reviewer mal über längere Zeit verfolgt hat – durchweg hilfreich und gut einzuordnen.
Und dankbar bin ich dafür, daß sie immer wieder Unbekannteres für kleines Geld anbieten; so hat sich mein Musikgeschmack und meine Plattensammlung auch mit deren Hilfe in den letzten Jahren doch einigermaßen erweitert.
In der letzten Lieferung erst wieder enthalten: Spanic Family – Spanic Family, Larry Jinx Alexander – Riverboat Man, Patty Griffin – 1,000 Kisses, Widespread Panic – Live in the Classic City; alles vorher nicht gekannt, aufgrund der Beschreibungen im Katalog gekauft, und: alles absolute Volltreffer!Grüße
Stefane
Jupp, habe auch keine Probleme gehabt (außer langen Lieferzeiten).
--