Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse › Re: Glitterhouse
Anonym
Originally posted by sparch@30 Sep 2004, 13:08
Wobei zumindest Glitterhouse auf ihrer Homepage schreiben, daß sie unaufgefordert zugesandte Demos nicht akzeptieren. Gilt wohl auch für fertig produzierte Alben.
Hab mir die Homepage nicht sonderlich angesehen, muß ich zugeben..aber eine
„Reply-email“ mit einem Halbsatz( „Kein Interesse“ ) sollte doch wohl möglich sein.
Da Glitterhouse ja jeden Monat ein Australien-Special im programm hat, hätte Pete Stone wunderbar „gepaßt“. Ich hatte auch einen Kontakt zu Petes Label (Shhh-Records) angeboten, hätte man also eventuell „ins Geschäft kommen können“.
Aber bei der neuen David Kilgour haben sie sich auch ähnlich verstockt gezeigt.
Von Blue Rose records kam übrigens , nach 2maliger mail meinerseits ( die cds hatte ich übrigens im mai verschickt ) vor 4,5, Tagen eine antwort vom boss.
Er hat bisher noch keine zeit gehabt sie zu hören, er weiß auch nicht, ob er dazu überhaupt kommen wird…und WENN Interesse vorhanden ist, dann wird er sich melden ( Wenn kein Interesse gibts keine mail ).
Wenn ich genügend Kohle und das KnowHow hätte, würde ich mein eigenes label gründen…die erfahrungen mit dem „musikbiz“ aus den letzten Monaten waren mehr als abschreckend. naja, was solls… ;)
--