Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse › Re: Glitterhouse
Originally posted by Krautathaus@30 Sep 2004, 13:58
schon, aber wohl nicht für 11,99 Eus, oder?Ich sag ja nicht, daß CD-WOW als alleiniger Lieferant ausreichen würde, und über die 20 Euro komme ich immer, insofern pfeife ich in zukunft auf Glitterhouse.
Bei aller Liebe… Ich finde es ein wenig hanebüchen, Glitterhouse mit Amazon oder CD-WOW vergleichen zu wollen. Zum Versender Glitterhouse kann ich nur wenige Erfahrungen benennen, die jedoch allesamt positiv waren. Was mir den Laden aber letztlich wirklich sympathisch macht, ist dass es sich hier um ein ganz fantastisches Label handelt, deren Produkte man beinahe ungehört kaufen kann. Daher gilt auch bei neuen Glitterhouse Scheiben, die ich gerne haben möchte, dass ich sie entweder bei Konzerten der Künstler kaufe oder eben bei Glitterhouse ordere. Dass bei CDs des Labels keine langen Lieferzeiten entstehen ist klar, dass Glitterhouse es als Mittelständler aber letztlich nicht leisten kann, andere CDs so auf Lager zu besorgen wie Amazon oder CD-WOW das tun,…. geschenkt.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]